| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Flashanwendung gerät ins stocken Hallo, da bin ich ma wieder, und hab auch direkt ne Frage an jeden der mir weiterhelfen kann. Ich hab eine kleine Flashanwendung programmiert. Hierbei werden auf einem sensitiven Bereich durch kontinuierliche Abfrage der Mouse-Position ( nur Y-Achse) verschiedene Bilder ein und ausgeblendet. Folgendes Problem ist nun aufgetrehten. Nachdem ich die Anwendung im Browser aufgerufen habe, und den Cursor auf den sensitiven Bereich bewege tut sich erstmal garnichts. Verlasse ich den Bereich jedoch und führe den Mouse-Cursor dann abermals auf die sensitive Fläche, läuft alles. Wie kann das sein? Geändert von pixelmixer (19-07-2005 um 10:24 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! sollen wir im kaffeesud oder in der glaskugel nachschauen, oder reichst du mal deine dateien rüber?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Sorry,manchmal bin ich echt total schuselig. Hier also mein Quellcode. das ganze sollte dann so aussehen. muenz_html Geändert von pixelmixer (22-07-2005 um 09:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |