| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Flash7 test
Nabend! habe letztens ne site gesehen, bzw ich habs bestimmt öfter schon gesehen und nie war genommen, als ich an nem billig pc von nem kumpel saß... wollte ne flashpage aufrufen und da kam ne seite die sagte mir "musst flash 7 installieren" das kommt bei mir @ home halt nit da ich flash 7 habe ... ich frage mich jetzt ob es nen script gibt was praktisch sagt "wenn flash 7 installiert dann weiterleiten" weil nen pc der ne andere flashversion hat kann denke ich ne symple weiterlewitung auch ausführen... gibt es son script was testet welche flashversion drauf ist und dann bei version 7 weiterleitet ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Ja, die gibt es wie sand am Meer Ich für meinen Teil habe mir die FlashDetection von Moock besorgt, und an meine bedürfnisse angepast - schnurrt seit 1,5 Jahren wie 'n kätzchen.
gruß, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (04-01-2006 um 21:39 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jun 2003
|
im dreamweaver ist sowas als fertiger codeschnipsel zum reinklicken eingebaut, wobei ich nicht sagen kann wie gut das ding ist... du kannst natürlich mit as-code den auch flash4 versteht sowas prüfen, da man davon ausgehen kann, dass jeder flash4 hat und dann halt prüfen version==7 --> dann zulassen sonst meckern wobei es wohl sinnreicher wäre zu prüfen ob version>=7 ist ![]() damn2late |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
lol sry, hab den neuen, da bezeichnet man das was im codefenster steht als codefragmente... gibbet da auch ne schaltfläche zu ? meinst besteimmt die hauptleiste, wo auch der button zum flasheinfügen ist... nur wie heißt dann die schaltfläche die mir sonen test erstellt ? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |