| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005 Ort: Augsburg
| Flash7 Firefox Bug??
Hi, ich hab ein ziemlich stranges Problem. Hab ne swf datei, die in ne andere swf per loadMovie reingeladen wird und danach mit dem setMask Befehl ne Maske zugewiesen bekommt. Das ganze klappt auch wunderbar und ohne Probleme im IE, aber im Firefox und Mozilla klappt dieser setMask Befehl irgendwie nicht ?!?!?!? Das kann doch irgendwie nich sein, denn eigentlich sind die Flash Versionen für die beiden Browser identisch, oder nich? Auch wenn ich's im Standalone Player probiere funktionierts einwandfrei, nur im Firefox gehts nicht. Hab auch schon die Pluginversionen ausgetauscht, aber daran liegts nicht. Auch an meinem Rechner liegts nicht, denn auf einem anderen hats genausowenig funktioniert. Hat jemand ne Lösung, oder weiß was das sein könnte? Merci schonmal im Voraus, Martin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wo sich die einzelnen PlugIn-Versionen unterscheiden können, is das Ladeverhalten (IE is gern mal fixer als die Mozis). Hast nen Preloader eingebaut, der checkt, ob die externe SWF auch ganz da is, bevor sie maskiert wird?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |