| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hirnfrisch Registriert seit: Sep 2001 Ort: wien
| flash6 duplicate-script geht mit flash8 nicht mehr...?
hallö, ich hab grad eine uralte flashseite von f6 auf f8 hochgetunt (wegen text antialiasing) und sehe, dass ein ganz simples duplicate script nicht mehr funzt. was ist da falsch??? PHP-Code: aber wo? danke schon mal, mauc |
| | |
| | #2 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
| PHP-Code: add ist veraltet --> + set/get Property ebenfalls punktsyntax verwenden on(press) lieber als Funkton einem Eventhandler (mc.onPress) zur Laufzeit zuweisen Variable i ist eventuell nicht initialisiert mousexy ist überflüssig da Mauseigenschaften mittlerweile über _xmouse /_ymouse abgefragt werden können
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hirnfrisch Registriert seit: Sep 2001 Ort: wien
|
danke! mit deinem code hat's zwar nicht funktioniert (was aber sicher nur daran liegt, dass du nicht weißt, was mit dem code überhaupt bezweckt werden soll, - nämlich bei jedem klick auf die schaltfläche einen neuen pulsierenden "circle" zu hinterlassen, was mit der zeit einen unglaublichen, organisch pulsierenden kreishaufen ergibt), - aber deine hinweise haben mir geholfen, das alte script zu reparieren: nachdem ich i initialisiert und 'add" durch ' + 1 ' ersetzt hatte, ging's plötzlich wieder. also nochmal danke! übrigens - wenn ich mir ansehe, wieviel sich da in den letzten jahren verändert hat, wird mir klar, dass man sich aus der flashentwicklung nicht einfach mal 4 jahre ausklinken kann.... mauc |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |