| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
| Flash6 Domainübergreifend XML laden
Guten morgen, wie stelle ich es an, dass mein Flashfilm auf Server a auf eine XML auf Server b zugreifen kann ? Das mit der crossdomain.xml gilt ja nur für Flash7 , oder ? Danke für eure Hilfe !! MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
und für den 6er wenn du mit php daten übergeben möchest....aber im 6er musst du lediglich die domain eintargen, wobei du im 7er den ganzen pfad anzugeben hast.
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d Geändert von bloba (05-04-2005 um 10:20 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
@sonar: jaja.... ich weiss schon ... natürlich FlashPlayer7 @bloba: Wie nun, dann gilt die crossdomain.xml auch für den Flashplayer6 ?? Oder nur Flashplayer6 wenn ich PHP-Dateien aufrufe ? Das kann ja nicht sein ! Also wie nun, wenn ich für den FlashPlayer6 veröffentliche und XML reinlade ... Muss isch nu ne PHP-Datei, welche die XML-Datei und dann über crossdomain ? ![]() MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |