| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
|
Hallo zusammen, von den Action Scripts nutze ich mein Anfänger-Repertoire. Alles hatte bis vor 2 Wochen auch funktioniert. Meine Inhalte in den Szenen kann ich zu Film-Symbolen umwandeln, Masken usw. ok. Sobald ich jedoch das Fenster Action-Scripts öffnen möchte, friert der Rechner ein. Ich habe die Preferenzen gelöscht, Programm neu aufgespielt, und immer noch gibt es dieses Problem. // Kann es sein, das es an einer möglicherweise fehlerhaften button-in-button Gestaltung liegt?// Weiß jemand einen Tip? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin
|
hi. zuerst einmal: darauf weiss ich auch keine antwort. ![]() dafür habe ich folgendes problem: ![]() und ich kann nichts machen. keine dateien mehr öffnen u.s.w. wie kann ich flash komplett deinstallieren? die preferenzen löschen? auf dem mac? es gibt hier irgendwie nicht so viele mac-benutzer, die einem weiterhelfen können. noch mal sorry, dass ich keine antwort auf deine frage weiss. gruss, m. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ich benütze flash5 und mac os9.2 seit langem ohne das es je probleme gab. ich weiss, das nützt euch jetzt auch nichts. ----- "friert der Rechner ein" immer oder nur bei einem bestimmten fla? dann speicher das mal mit neuem namen ab. dann, verdächtige objekte löschen probieren obs geht, weitere verdächtige objekte löschen usw. bis es geht. kann auf garkeinen fall an flash liegen. denke, da ist was an deinem dokument kaputt gegangen. kommt selbst in den besten familien vor ;-) ----- "wie kann ich flash komplett deinstallieren?" mac os9 nehme ich an??? schmeiss es in den abfalleimer - fertig. auf dem mac gibts keine registrie oder sonst so ein unding ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |