| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: Regensburg
|
hallo zusammen, ich habe folgendes problem: ich habe eine flash-datei, deren text aus einer xml-datei geladen wird. da jemand anderes den text hin und wieder aktualisieren muss und ihm leider der xml-skript zu kompliziert ist ( ), bräuchte ich eine art eingabemaske, in der der text eingegeben und evtl. auch formatiert werden kann.ich habe schon einige threads dazu gefunden, in denen das ganze mit php gelöst ist. mein problem ist allerdings, dass die sache offline funktionieren muss. hat jemand schonmal so etwas gemacht und kann mir damit helfen, oder kennt jemand vieleciht sogar ein tutorial zu diesem theme? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Blockwart ;o) Registriert seit: May 2005 Ort: Neu-Anspach (Hoch-Taunus)
| Zitat:
Access hat ja auch nicht jeder aufm Rechner... Und ne Runtimeversion extra für sonen Tinnef...(Da brauchst auch wieder die Developer-Tools) Evtl noch Excel... Hab ich aber auch noch nie für XML benutzt EDIT: Vergiss Excel...Der letzte Dreck...(einlesen:bedingt. ändern: Das Grauen.)
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) Geändert von DatBonsai (09-06-2005 um 09:32 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: Regensburg
|
dummerweise müsste er dann aber trotzdem den text mit HTML-Tags formatieren... und das will er nicht am besten wäre etwas, wo er wie in word den text schreiben und formatieren könnte - dann speichern und schon funzt es. *träum* |
| | |
| | #9 (permalink) |
| aufdemwegnachberlin Registriert seit: Jul 2004
|
Access: eingabemaske bauen...dann ists schön, -->xml exportieren lassen, fertig. (siehe Access hilfe...da gibts auch nen kleinen Einsteiger-Kurs soviel ich weiß) Wobei <br> <b> <i> ja nicht die Welt ist.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |