| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Use your brain! Registriert seit: Aug 2003
| Flash - zoom - erkennen?
Hi Leute! Ich hatte dies vor kurzem schonmal gepostet, keiner hat aber geantwortet; deshalb formuliere ich es mal anderst: Ich benötige eine Funktion die feststellt, ob jemand auf meinem Fla mittels rechter Maustaste und vergrößern / verkleinern gezoomed hat, sowie die aktuelle "zoom - Einstellung"! Ist es irgendwie möglich das abzufragen? Grüße, MaDDeePee
__________________ (?`·.??.->MaDDeePee<-.??.·´?) (NULL == Ein Messer ohne Klinge, bei dem der Griff fehlt) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| That's bat country! Registriert seit: May 2003 Ort: Berlin
|
Nur so ein kleiner Denanstoß: Warum deaktivierst Du nicht einfach das Menu und baust eine Zoomfunktion in Dein Projekt mit ein, dann hast Du die volle Kontrolle. Eine Möglichkeit die Parameter abzufragen ist mir nicht bekannt. Cheers Jan
__________________ """"""""""""""""""""""""""""""""""""""" Hier können wir nicht halten, dass ist Fledermausland! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Use your brain! Registriert seit: Aug 2003
|
Aha.....ja und wie kann ich das Aufpoppen des Menu´s mittels rechter Maustaste verhindern? ....das ist immerhin besser als keine Lösung....
__________________ (?`·.??.->MaDDeePee<-.??.·´?) (NULL == Ein Messer ohne Klinge, bei dem der Griff fehlt) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
im html showmenue="false" oder einstellungen veröffentlichen html menü anzeigen hacken wegmachen ! mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |