| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-Fan Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
| Flash XML CDATA Problem
Ich habe gesucht und vieles gefunden, aber mein Problem bleibt immernoch bestehen ! Ich habe folgendes Problem : ich habe ein TextFeld welches als HTML wiedergabe aktiviert ist. wenn ich aber in meinem XML datei <![CDATA ... <br /> oder <b> schreibe wird html nicht ausgeführt sondern als text ausgegeben. ohne CDATA functioniert das HTML aber dann ist XML nicht mehr valid, also danach kommende Knoten werden von flash nicht mehr erkannt ? hat jemand ein Löcung ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
var _xml = new XML('<txt><![CDATA[Hier steht ein Text mit<br/>Zeilenumbruch]]></txt><txt>und noch mehr Text</txt>'); // _root.createTextField("_txt", 1, 10, 10, 300, 80); _txt.multiline = true; _txt.html = true; _txt.htmlText = _xml.firstChild.firstChild.nodeValue; _txt.htmlText += _xml.firstChild.nextSibling.firstChild.nodeValue;
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (17-11-2008 um 11:45 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
bist du sicher das du htmlText und nicht nur text verwendest? edit: ist die html wiedergabe per script aktiviert, oder hast du eventuell nur das häkchen im inspektor gesetzt. echo ... manchmal übersieht man was. Geändert von echo5-7 (17-11-2008 um 12:55 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Fan Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
|
Danke für euren antworten ... ich habe den fehler gefunden. Für die die das Selbe Problem haben : ich habe hgseib beispiel genauer angesehen und tatsächlich habe ich etwas übersehen und zwar ich habe 'nodeValue' vergessen... jetzt funktioniert. danke für eure Hilfe. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |