| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
|
Hallo Ich suche schon Stunden lang nach einem Script der bei jeder Aktualisierung der Homepage einen externen Flashfilm lädt. Am besten soll der Script in einer Flash Datei eingebaut sein. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
servus! bitte näher erläutern; inwiefern aktualisiert sich die HP/wird die HP aktualisiert?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Wenn die Homepage normal Aktualisiert wird oder wenn man auf eine andere Seite geht. Soll ein Script der am besten in einer Flash Datei eingebaut ist jedesmal ein anderen Flashfilm laden. Ich hoffe das bringt dich weiter. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
| PHP-Code:
__________________ Some Flash Worx |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
aha und welchen fehler?
__________________ Some Flash Worx |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Keine Ahnung was das für ein fehler ist weil ich anfänger bin. deshalb schicke ich mal die ganze fehler meldung mit. Code: **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=Ebene 1, Bild=1:Zeile 2:Typdiskrepanz.
_root.loadMovie(filme[random(filme.length)],1);
Anzahl der ActionScript-Fehler: 1 Gemeldete Fehler: 1 |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Code: filme=["http://www.meine-adresse.de/film1.swf","http://www.meine-adresse.de/film2.swf"]; _root.loadMovie(filme[random(filme.length)],1); Geändert von DER_ZOCKER (24-03-2005 um 14:34 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |