| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Austria/Vienna
| Flash vor Decompiler schützen ???
Hallo, weiß vielleicht jemand von euch, wie man die swf vor dem Decompilen schützen kann? Geht das überhaupt? Ich hab diesen Flash Decompiler ausprobiert und der scheint ziemlich mächtig zu sein. Aber bei manchen swfs stürzt das Ding einfach ab, deswegen denke ich , dass da das swf irgendwie geschützt ist. Es würde mich sehr interessieren wie! Hat jemand eine Idee? Schönes Wochenende TF |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| flachzange Registriert seit: Jun 2003 Ort: berlin
|
meiner meinung nach ist es absolut unmöglich ein swf file zu schützen weil es ein freies format ist. Zitat:
aber entgegen allen übel was ich macromedia vorwerfen könnte finde ich es sehr gut dass das format öffentlich ist. weitere quellen: http://www.macromedia.com/software/f...ng/fileformat/ Geändert von binary blade (03-07-2004 um 12:01 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| doofer Nickname... Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
|
Hab Dir mal ein paar interessantere Threads zu dem Thema rausgesucht: Tools Diskussion: Welche Möglichkeiten des Schutzes gibt es? Diskussion: Konkreter Ansatz, funzt aber nicht 100% Gruß, Axel
__________________ Q:What happens if we nuke Great Cthulhu? A: He reforms 20 Minutes later - but now he's RADIOACTIVE! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |