| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Heidelberg
| Flash Variablen und loadMovieNum
Servus Leute hab mal wieder nen Problemchen ! Und zwar will ich einen Mp3 Player der bisher über Variablen in der HTML Datei gesagt kriegt was er spielen soll, jetzt mit loadMovieNum in einen anderen Flash Movie einbinden. Mein Problem dabei ist, wie übergebe ich nun die variablen ???? Bisher war das ganze so eingebunden Code: <object type="application/x-shockwave-flash" data="player.swf" width="290" height="24" id="audioplayer1"> <param name="movie" value="player.swf" /> <param name="FlashVars" value="playerID=1&bg=0xf8f8f8&leftbg=0xeeeeee&lefticon=0x666666&rightbg=0xcccccc&rightbghover=0x999999&righticon=0x666666&righticonhover=0xffffff&text=0x666666&slider=0x666666&track=0xFFFFFF&border=0x666666&loader=0x9FFFB8&soundFile=mp3%2Fsunburst.mp3" /><param name="quality" value="high" /> <param name="menu" value="false" /> <param name="bgcolor" value="#FFFFFF" /></object> Code: loadMovieNum('player',6);
__________________ Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
|
Vergiss loadMovieNum. Damit erstellst du nur zusätzliche überflüssige Level. Es reicht, wenn du deine Filme in einen leeren MC auf Level 0 in eine beliebige Tiefe nachlädst. Wenn du die player.swf in deinen Hauptfilm nachladen willst, geht das bspw. so: Zitat:
PHP-Code: | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |