| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
Hallo Zusammen, ich möchte Highscore 2 Anwendung von flashstar bei mir zum laufen bringen. Leider werden die Variblen von Flash nicht an PHP übergeben. Die Varibalen werden mit dieser Funktion aufgerufen function setSpieler() { fvorname = vorname_txt.text; fnachname = nachname_txt.text; fpunkte = punkte_txt.text; ficon = stern_mc._currentframe; loadVariables("schreiben.php?"+new Date().getTime(),this, "POST"); status_txt.text = "Schreibe Daten!"; this.onData = function() { if (eintrag) { this.gotoAndStop(2); delete eintrag; } else { status_txt.text = "Fehler !"; delete eintrag; } }; } Habe Ihr eine Idee wo das Problem liegen könnte ? mfg WileECoyote |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Wenn der Button vorhanden ist und den Instanznamen btn hat: in die HZL : PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo harego, danke für Dein Tip, leider funktionierten es immer noch nicht. Ich möchte eigentlich dann die Variablen an eine mysql Datenbank übergeben. Die übergabe funktioniert, aber die Felder immer leer. Kannst Du mir da ein funktionierendes Beispiel schicken. Danke. mfg WileECoyote |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo Zusammen, ok, es liegt nicht an PHP, sondern an meinen Webserver. Ich habe die Highscore Anwendung bei meinen Provider installiert und da funtzt es. zu meinen Webserver. Win2000 Pro. Sp4 Apache 2.0.52 PHP 4.3.9 mySQL 4.0.21 und nunu ? mfg WileECoyote |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
mach am besten register globals wieder auf off. dann benutze im PHP: $fvorname -> $_POST['fvorname']; $fnachname -> $_POST['fnachname']; usw.
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |