| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| ::: codeslinger ::: Registriert seit: Apr 2003 Ort: schweiz
|
ja aber den MD5 AS Algo kannste knicken, dann doch einfach ne php die kurzerhand den übergebenen String verschlüsselt
__________________ Am Anfang schuf Gott das Advanced Research Projects Agent Network, dass auf den Namen ARPAnet getauft wurde, und das ARPAnet wuchs und gedieh und zeugte das Milnet, und das ARPAnet und das Milnet zeugten das Internet, und das Internet und seine Nachkommen, USENET Newsgroups und das World Wide Web, wurden zu einer Dreifaltigkeit, die das Leben seines Volkes für alle Zeiten grundlegend veränderte. L4M4R |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
@L4M4R warum kannste den knicken? macht der irgendwelche fehler??? mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
. Der md5 Algo den es für AS gibt ist einfach zu langsam, zieht zu viel performance ab, mein Tipp: ne php Datei die einfach alles nach md5 verschlüsselt und flash zurückgibt, dass ist wesentlich schneller, und auch sicherer
__________________ Am Anfang schuf Gott das Advanced Research Projects Agent Network, dass auf den Namen ARPAnet getauft wurde, und das ARPAnet wuchs und gedieh und zeugte das Milnet, und das ARPAnet und das Milnet zeugten das Internet, und das Internet und seine Nachkommen, USENET Newsgroups und das World Wide Web, wurden zu einer Dreifaltigkeit, die das Leben seines Volkes für alle Zeiten grundlegend veränderte. L4M4R | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
bei mir ist halt der knackpunkt, ich lass meinen server per http zugriff runterfahren, und will halt verhindern, das jemand zufällig (oder unzufällig) an das passwort kommt für den shutdown kommt. der ordern in dem das flashformular liegt, ist per htaccess geschütz, im flashformular ist auch nochmal ein passwort enthalten, aber das kann man ja glaube ich mit so nem kleinen tool aus der swf auslesen. das formular schickt dann die eingegebenen daten an php, was den shutdown ausführt. deswegen frag ich, obs halt möglich wäre die sachen zu verschlüsseln... |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hardcoded passwörter in flash niemals verwenden, wieso machst du nicht einfach ne php datei die dass passwort enthält und flash übermittels das eingegebene passwort an diese datei und die liefert dann ein true bei übereinstimmung oder halt false, somit kann keiner dein passwort ohne weiteres einsehen!
__________________ Am Anfang schuf Gott das Advanced Research Projects Agent Network, dass auf den Namen ARPAnet getauft wurde, und das ARPAnet wuchs und gedieh und zeugte das Milnet, und das ARPAnet und das Milnet zeugten das Internet, und das Internet und seine Nachkommen, USENET Newsgroups und das World Wide Web, wurden zu einer Dreifaltigkeit, die das Leben seines Volkes für alle Zeiten grundlegend veränderte. L4M4R |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
aahh, man, quatsch geschrieben, logisch enthält die php das passwort. man, irgendwann schwirrt einem der kopf. stimmt, dann muss ich ja gar nicht verschlüsseln. ooooh je, das ist ja schon fast zu peinlich... |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
und wenn du den Datenverkehr zwischen Flash un PHP verschlüsseln willst gibt es eine realtiv einfache Methode: Beim 1. Aufruf eines PHP Scriptes werden Flash 2 Schlüssel mitübergeben die dann durch einen einfachen performancesparenden Algo sämtliche Antworten von PHP entschlüsseln, oder umgekehrt. SSL macht's nicht anderst. Das wichtige dabei ist immer performancesparend
__________________ Am Anfang schuf Gott das Advanced Research Projects Agent Network, dass auf den Namen ARPAnet getauft wurde, und das ARPAnet wuchs und gedieh und zeugte das Milnet, und das ARPAnet und das Milnet zeugten das Internet, und das Internet und seine Nachkommen, USENET Newsgroups und das World Wide Web, wurden zu einer Dreifaltigkeit, die das Leben seines Volkes für alle Zeiten grundlegend veränderte. L4M4R Geändert von L4M4R (30-08-2004 um 13:57 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
z.B. hier: http://www.nurs.or.jp/~b3/scripts/md5as/
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |