| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Flash und Timer?
Grüsse, gibt es in Flash irgendne Möglickeit nen MC's mittels ne Art timerfunction zu steuern? z.b. ne Art Sleep function, welche 20ms warten bevor so weiter spielt, oder kann mann das mittels Zeitleiste regeln, oder wenn ich zum beispiel in einer schleife bin, mir MC's duplizieren lasse und sie darauf aber leicht zeitversetzt abspielen möchte, aber er spielt sie halt gleichzeitg ab und ich wollte nicht mit der Zeitleiste alles einzeln machen vielleicht kann mir jemand helfen... danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Pause geht so: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
oder mit ner onEnterFrame schleife z.B..... aber sonar´s intervalfunction ist schon klasse hierfür ![]() cya, sal
| | #4 (permalink) |
| Schrottkunst Registriert seit: Jun 2001 Ort: südlicher
|
hi ihr for-schleifen-freaks! ich habe hier eine solche in der ich eine zeitverzögerung eingebaut habe, die auch außerhalb der for-schleife ganz toll funzt. ActionScript:
wo liegt hier der hund begraben?? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Geli, servus ![]() Du überschreibst das Intervall ja ständig... Probier mal so: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Schrottkunst Registriert seit: Jun 2001 Ort: südlicher
|
die for-schleife läuft in diesem fall weiter ohne den setInterval auszuführen!!! deshalb ist es besser, in diesem fall eine function zu verwenden. kukma so: ActionScript:
![]() danke trotzdem |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |