| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| Flash und Sinuskurven
Hi, ich müsste in Flash Sinuskurven erzeugen, wie bei http://www.iap.uni-bonn.de/P2K/lasers/index.html Hat jemand ne Idee, wie man das realisieren könnte ? Oder gibts dazu irgendwo nen Tutorial ? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir nen Tip geben könntet, da damit die Vergabe eines Auftrages zusammenhängt ;-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Hallo Harry, das ist ganz einfach, wie in der Schule. Du nimmst eine Reihe von x-Werten und berechnest y mit deiner Sinusfunktion. Dann trägst du die Punkte in einem 2-dimensionalen Koordinatensystem ein und verbindest sie mit geraden Linien. Je näher die x-Werte zusammenliegen, desto genauer wird deine Kurve. ActionScript:
Viel Glück für den Auftrag, mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Problemlöser Registriert seit: Oct 2002 Ort: Chile.... aber jetzt Berlin :P... und Morgen?
|
hier mit cuveTo... ActionScript:
so etwas?? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| snafu Registriert seit: Feb 2003 Ort: 5 feet over ground
|
hi harry34, ich habe in bokels script noch bewegung eingebaut. entweder so: ActionScript:
oder so: ActionScript:
i++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Wenn du den Auftrag bekommst, kannst du ja mal darüber nachdenken, das FlashForum zu unterstützen. https://www.paypal.com/xclick/busine...rency_code=EUR mfg r.
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Oh sorry, so sollte es nicht rüberkommen. Wenn Harry dadurch einen schönen Auftrag bekommt, fände ich es einfach eine nette Geste. Das kommt dann letztlich wieder allen Usern in Form von schnelleren Servern o.ä. zugute. mfg r.
| | |
| | #12 (permalink) |
| snafu Registriert seit: Feb 2003 Ort: 5 feet over ground
|
hi bokel, du hast schon recht, auch mal auf die möglichkeit hinzuweisen, für das flashforum zu spenden. ist ja eine gute sache und kommt, wie du schon meintest, ja auch allen zugute. es las sich nur etwas hart i++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |