| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Flash überlastet???
Abend, ich komme gleich zum Problem. Ich hab ein kleines Programm gebastelt. Es ist sowas wie PhpMyAdmin nur in Flash und ganz ganz einfach. Das heißt es werden alle Tabellen einer Datenbank angezeigt, wenn man eine Tabelle anklickt, werden die ganzen Datensätze dazu (änlich wie bei MyAdmin) aufgelistet. Das problem ist: wenn in der Tabelle nur ein Paar Datensätze drin sind dann werden diese wunderbar dargestellt/aufgelistet. Wenns aber mehr sind, so über 50, dann listet er mir zwar diese auf, ABER danach geht nichts mehr. Das heißt, wenn ich eine andere Tabelle anklicke, gehts nicht mehr. Die Daten werden nicht mehr geladen oder so... Als ob die SWF jetzt überlastet ist. Kennt jemand das problem??? Oder noch besser die Lösung dafür??? Gruß bigJay Geändert von bigJay (21-05-2005 um 00:02 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| subfiler Registriert seit: Jul 2004
|
hi bigjay, ich hatte da mal so eine karte gebaut die hat lauter koordinaten (daten kamen auch aus einer mysql) eingeladen. für jede koordinate wurde ein mc erstellt. nunja, irgendwann hat das schon locker mal 30 sec gedauert bis flash so 500 clips instanziert hat. mach es doch wie bei phpmyadmin und liste nur begrenzt. danach einfach seitenweise weiterblättern. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
Hi danke für die Beiträge, aber ich glaube die Schleifen, mit welchen ich die mc's erstelle, sind nicht das Problem. Ich versuchs nochmal zu verdeutlichen. Ich habe die auswahl zwischen (angenomen) 20 Tabellen. Klicke ich die erste tabelle an und die Auflistung wird dargestellt (in etwa 1-2 sek.). Klicke ich die die nächste Tabelle an, wirds dargestellt (in etwa 1-2 sek.). Wenn ich aber eine Tabelle anklicke die etwas mehr Daten hat (eine in der Gästebucheinträge gespeichert werden) wird sie auch angezeigt (in etwa 1-2sek.), aber wenn ich dann die nächste anklicke wird sie nicht mehr angezeigt. Also solange ich kleinere tabellen klicke gehts perfekt, nach dem klicken einer größeren tabelle geht aber nichts mehr. Ich denke nicht das es an den Schleifen liegt, den er zeigt mir die Tabellen gleichschnell an, ob groß oder klein. Ich hocke da schon seit 2 Tagen dran und bekomme es nicht hin. Die daten werden in ein LoadVars Objekt geladen jemand eine Idee??? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| o_0 Registriert seit: Apr 2005 Ort: zuhause
|
hmm check mal die prozessorauslastung, während eine der größeren Listen geladen wird (strg+alt+entf, dann auf den Register "systemleistung"). wenn jetzt 100% Prozessorauslastung steht, und auch nach 1-2 sec nichts weitergeht, liegts am PC. andernfalls am programm. Nur mal so zum Ausschließen der Fehlerquellen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| subfiler Registriert seit: Jul 2004
|
hochstelltaste + steuerung + escape (SHFT + CTRL + ESC) = taksmanager hmm. ich tippe mal der lädt noch was rein und deswegen springt er auf deine neue anforderung noch nicht an. gecheckt, das die vorherige tabelle vollständig geladen wurde? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |