| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Flash to>>>>TXT(Wichtig)
Hallo Leute! Ich hab ne ganz wichtige Frage! Also ich habe mir - 3 Single Line Edits und - 2 Buttons ( Speichern; Löschen) So ich möchte das meine .swf nur auf Windows läuft also "nicht im Netz" Aber jetzt zu meinem Problem: Ich möchte das ich per Eingabetext meine Single Line Edits in Flash beschreiben kann, die dann mit dem Speichern-Button hinnausschicken kann zu einer .txt datei dann möchte ich noch das wenn ich das programm starte alles angezeigt wir aber den kramm nur abspeichern kann wenn die erste Single Line Edit beschrieben ist. die beiden letzten Single Line Edits möchte ich mit dem Löschen-Button wieder löschen können aber nur die "beiden letzten"! !!!!!!!!!so... geht das überhaupt Flash>TXT und dann wieder TXT>Flash ???!!!! wäre dankbar für eine Antwort |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Bitte keine Mehrfachposts, danke. Hab den anderen gelöscht. Zur Frage: Nein, Flash kann nicht in eine txt speichern. Möglichkeiten: - sharedobject (siehe Suchfunktion), ist dann aber keine frei platzierbare txt. - aus einem Projektor mit Zusatztools z.B. Zinc (siehe ebenfalls Suchfunktion dazu) Das auslesen von txt-Dateien geht hingegen -> siehe loadVars* Gruß Rena Geändert von rena (24-04-2005 um 22:36 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
grüß dich... es ist problemlos möglich eine txt auszulesen. jedoch ist flash nicht in der lage selbständig eine, oder in eine txt datei zu schreiben. online würde man dazu z.B. mit flash und php im zusammenspiel arbeiten.... cya, sal
| | #6 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
online bzw. mit ner externen hilfe wie php, oder zinc kannst du jede beliebige Art von Dateien erstellen (also ascii nicht binär..) aber Flash selber kann keine dateien erstellen, egal was für welche.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |