| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Flash timer der auf Mausbewegung reagiert!
Hallo ich hab folgendes Problem: Ich habe mit viel Mühe und Aufwand eine Flash Projekt erstelt! Es ist ein Befragungssystem für ein Museum! Nun möchte ich noch folgendes feature einbauen,weiß aber nicht wie! Es soll so eine Art interner Bildschirmschoner laufen!KEIN SYSTEM BILDSCHIRMSCHONER! Sobald sagen wir 3 minuten die Maus nicht bewegt wird(oder nicht geklickt), soll FLash in der Timeleiste zum Frame X springen! Wenn die Maus wieder bewegt wurde, soll der Timer für den Sprung zum Frame X wieder zurückgesetzt werden! So dass Frame X nur erreicht wird wenn die Maus 3 minuten nicht bewegt wurde! kann mir jemand helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
|
hier das wäre eine möglichkeit: ActionScript:
brauchst 2 ebenen und 2 bilder in das erste bild kommt der code .. wenn eine zeit lang nichts geschiet geht er zu bild 2 ... wie lang es dauren muss kannst ja einstellen .. es gäbe sicher eine möglichkeit mit der zeit aber das kann ich nicht ..
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
probiers mol us ...
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok mach ich!aber ich weiß nicht was ich mit der 2. ebene anfangen soll! deinen code kopiere ich in meiner ebene ins 1. bild!und im GotoAndStop() befehl sage ich ihm wo er hin springen solL! ich probiere das grade!
__________________ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
NEiN du hast recht EINE reicht .... bin eben auch noch anfänger .. gruss t.online
| | |
| | #7 (permalink) |
|
deine programmierung klappt! Ich habe den gotoAndStop(1) befehl aus dem Else Zweig rausgeworfen, denn das hat nur bezweckt, das er immer in diesem 1 Frame drin bleibt!nur wenn er über die Zeitmarke geht dann springt er zum Frame 2! aber sonst bleibt er ja immer in Frame 1! ohne den eelse zweig funktionierts!danke!
__________________ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |