| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| flash text in txt speichern
hallo, ich habe eine flash datei bei der ich text eingebe, dieser soll dann in einer txt datei gespeichert werden. PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wenn du vielleicht noch sagst, was nicht geht... also gibt's Fehlermeldungen oder wird die Datei nicht erstellt oder was falsches reingeschrieben..? btw Du müsstest $encode in die Datei schreiben und nicht $eintrag
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
soweit funktioniert das eigentlich, im moment wird mir aber undefined in die datei geschrieben. führe momentan dies aus: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Und bist du mal auf die Idee gekommen, dir in Flash die Werte, die du erwartest, tracen zu lassen..? Vielleicht is da ja schon der Wurm drin...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Das dachte ich mir fast, das beantwortet aber nicht meine Frage mit dem tracen...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |