| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Erstmal n Herri! Registriert seit: Aug 2002 Ort: Hamburg
| Flash sürzt bei Rekursion unerklärlicherweise ab. Bug?
Moin Leute, ich habe folgende Funktion: PHP-Code: Doch das wirklich kuriose kommt noch: Wenn ich den Film über "Veröffentlichen" "kompiliere", funktioniert alles, ich kann die dadurch entstehende swf auch im Flashplayer problemlos abspielen. Probleme bereitet der Debug-Player in der Entwicklungsumgebung, welcher auch abstürzt (und die komplette Entwicklungsumgebung mit sich reißt), wenn ich die auf oben beschriebenem Weg entstandene swf einfach in der Entw.Umg. öffne. Handelt es sich wirklich um einen Bug, oder blicke ich einfach nicht durch?
__________________ hannesstruss.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
der mcl kann irgendwie nicht auf sein Elternobjekt zugreifen ohne die Zeile. Die preloadPage-Funktion ist Methode einer Klasse, hab ich vergessen zu schreiben. mfg Hannes
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hier mal die komplette Klasse, vielleicht hilft es ja weiter: PHP-Code:
__________________ hannesstruss.de Geändert von _Hannes_ (22-07-2006 um 11:44 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Nee, der mcl nicht, aber das LadeObjekt. Hab mal (ohne es testen zu können) ein wenig geändert. Könnte klappen - oder auch nicht. Vielleicht hilft's sonst als neuer Denkansatz... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (22-07-2006 um 11:44 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hi, vielen Dank für deine Mühen, hat leider so nicht ganz funktioniert. Ich habe es jetzt wieder auf "meine" Variante zurückgeschrieben, aber deine Verschachtelung beibehalten und das Laden des ersten Clips "deautomatisiert". Jetzt funktioniert es perfekt! Vielen Dank! ![]() Hier noch der Code: PHP-Code: endlich kann ich wieder ruhig schlafen, damit habe ich mich die halbe Nacht herumgeschlagen
| | |
| | #7 (permalink) |
|
so, ich glaube ich habe inzwischen den Fehler gefunden - nachdem ich wieder nahe vor dem Verzweifeln war und schon Tränen in den Augen hatte . Ich habe getNextHighestDepth falsch verwendet. Ich dachte das spuckt mir global immer die nächsthöhere Zahl aus, und so habe ich es nie als Methode des Container-MovieClips verwendet, sondern alleinstehend. Meistens hat das geklappt, in diesem Fall aber nicht, und hat mir glatt die Entwicklungsumgebung abgeschossen.
__________________ hannesstruss.de Geändert von _Hannes_ (22-07-2006 um 15:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |