| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| flash soll sich ein XML-Objekt "merken".
Hi, nachdem ich ein XML-Objekt erstellt und gefüttert habe, möchte ich von diesem objekt ein backup erstellen. also schreibe ich: myBackup_xml = my_xml logischerweise ist in diesem Fall das backup kein backup sondern nur eine direkte Referenz auf my_xml. Wenn ich also die xml-Struktur ändere, ändert sich mein backup mit. also schreibe ich: myBackup_xml = my_xml.toString() nur daß mein xmlBackup nun kein xml-Objekt mehr ist :-( kann mir jemand erklären, wie ich ein "echtes" backup eines XML-Objektes erstellen kann? Danke!
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
nein, irgendwie nicht. if (myBackup_xml == my_xml) { trace("gleich") }else{ trace("ungleich") } dabei kommt dann ungleich heraus. Hintergrund meiner ganzen Aktion: Ich möchte zu einem gewissen Zeitpunkt prüfen, ob die XML-Struktur geändert wurde. Falls ja, soll etwas passieren.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Mach's bei der Überprüfung halt mit toString() (oder was Ähnlichem): PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |