| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
hallo forum. nach einigem suchen und suchen frage ich nun euch wie man ein flashmovie technisch seitenfüllend präsentiert, dass aber der inhalt sich beim verändern des browserfensters nicht mit skaliert. so gesehen zum beispiel auf www.moock.org oder erfahre ich das nur wenn ich das buch kaufe? entgegen meinem ersten verdacht fand ich kein javascript im htmlcode. hab in einem test es allerdings versucht per javascript die fenstergröße abzufragen und per an flash übergebener variablen die mc-größen angepasst. funktioniert aber alles andere als zufriedenstellend. hat jemand ideen? oder ist das eh schon längst keine hexerei mehr.. lg d~ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Herzlichen Glückwunsch zum 100'er übrigens...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |