| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gott lebt? Registriert seit: Jun 2004 Ort: tiefster Westen
| Flash-Screensaver/Bildschirmschoner
Ich habe mit "FlashSaver Generator 2.0" einen Bildschrimschoner erstellt. Dieser lässt sich jedoch nicht beenden, obwohl follgendes in der Hilfe steht: "Beim interaktiven FlashSaver wird der Bildschirmschoner vom Flashfilm selbst geschlossen, nämlich sobald vom Flashfilm das FSCommand "quit" sendet. Wenn die Option "interaktiver FlashSaver" ausgewählt wurde, können die Optionen "Beenden mit Maus" und "Beenden mit Tastatur" nicht ausgewählt werden" Ich habe follgenden Code in meinem Programm stehen: Code: on(keyPress"<escape>") {quit();} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Versuche es mal so: ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Achso zu ESCAPE. Die Taste kann man nur eingeschränkt verwenden. Falls es nicht funktioniert, drücke mal <shift> und <escape> gleichzeitig. Kannst auch mal hier schauen, da ist das Problem beschrieben.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gott lebt? Registriert seit: Jun 2004 Ort: tiefster Westen
| Zitat:
MfG Anubis | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |