| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Ulm, Donau
| flash-projektor (exe) von cd öffnen und zentrieren
ich erstelle gerade eine multimedia-cd mit flash 5. gespeichert wird das ganze als exe-datei (win-projektor) und wird per autorun.inf geöffnet. kann ich irgendwo festlegen, dass die exe-datei genau in der mitte des bildschirms aufgeht? ausserdem habe ich festgestellt, dass sich das ganze noch skalieren lässt, obwohl ich fscommand ("allowscale", "false"); drin habe. noch ne frage: es werden externe swf dateien in das hauptfenster geladen. wenn jetzt der benutzer kein flashplayer hat, können diese trotzdem angezeigt werden? das hauptfenster ist ja ne exe, da geht das ja. aber wie siehts mit extern geladenen swf-files aus? ass |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
kann ich irgendwo festlegen, dass die exe-datei genau in der mitte des bildschirms aufgeht? Das geht denke ich nicht Ich kann dir nur empfehlen das ganze fullscreen öffnen zu lassen. fscommand ("fullscreen", "true"); Dann hast du deinen Content in der Mitte. Rundrum ist halt nur die Hintergrundfarbe deines Films. Oben halt noch nen Exit Button. fscommand quit fscommand ("allowscale", "false"); müsste dann auch funktionieren. aber wie siehts mit extern geladenen swf-files aus? Kann der Player lesen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |