| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Flash preload von bildern oder htmlsites(+bilder)
hi ich versuche es hinzukriegen, dass ein flashpreloader bilder "preloadet" die auf der nächsten site (html) angezeigt werden. kann mir da jmd bitte helfen? -EDIT: wenn es möglich ist dann wäre es schön, wenn er alle bilder eines ordners läd Geändert von trebek (24-07-2003 um 15:46 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| Hmm
Mach eine Frameset: das obere Frame 100% gross das andere 0px (oder auch Prozent) setze einen getURL Befehl an das 0px Frame ab der die Seite ladet, dort wird die ganze Seite samt Bildern (Inhalt geladen).
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
hmm so richtig funktionieren tut es nicht. kann aber auch sein, dass ich irgendwas falsch gemacht habe. also erstmal habe ich eine framset in html gebastelt, dadrinne, ist einmal der frame main und einmal der frame button. nun in AS hab ich dann den getURL befehl eingesetzt mit dem ziel button und die zu ladene url. die *.swf datei hab ich in einer "preload.htm", die im-main frame geladen wird. nur irgendwie funktioniert es nicht ganz oder mache ich irgendwas falsch? wenn ich die framesite lade dann läd es die site mit dem preloader und wechselt gleich darauf zur nächsten site, da anscheinend alles "gepreloadet" ist, jedoch dauert es auf der nächsten seite trotzdem sehr lange alle bilder zu laden (so viele sind es nicht ca.16 die alle sammt dann ein 800*600 feld füllen könnten...) trotzdem danke und wenn du (jmd anderes) meinen fehler findest oder eine andere methode hast würde ich mich freuen. ich probiere derweil mal weiter -EDIT: kann es sein, dass ich beim preload selbst noch was am AS ändern muss damit er auch diese daten mitzählt? Wenn ja wie? Geändert von trebek (24-07-2003 um 21:34 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |