| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Flash Plugin Browser unterschiede
Hallo, ich habe einen kleinen MP3 player Programmiert der sich aus einer XML Datei die urls titel usw von den Songs holt. Dann werden die Lieder nach der reihe abgespielt und man hat die möglichkeit vor und zurück zu skippen. Das Funktioniert einwandfrei im Firefox und Safari und den meisten anderen Browsern, aber im IE auf Winxp leider nur sporadisch. Ich habe das gefühl das der IE die Lieder im cache haben muss, weil immer wenn ich länger rumprobiert hatte konnte er nach und nach mehr Lieder von der Playliste spielen. Nun zu meiner Frage. Gibt es Browserabhängige unterschiede bei dem Flash Plugin und wenn ja wo liegen die. Könnte es evtl. mit dem Streaming zu tun haben? Der Flashfilm ist mit FlashMX Pro erstellt. Danke Solarwasser |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
alle functionen die nach 'draussen' gehen (wie z.b. laden oder drucken) können garnicht vom flash-plugin ausgeführt werden, sondern werden an die browser bzw. an das betriebssystem weiter gegeben. und die sind unterschiedlich.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
gibt es eine liste aller möglichen lottogewinne?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Zitat:
bye Solarwasser | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
auch diese listen sind unvollständig und fehlerhaft. es gibt keine checkliste: mache a, mache b und mache c nicht, dann gehts auf allen browser- und betriebssystem- und server- kombinationen. es ist immer wieder überraschend, was nicht geht. ausprobieren und sich sicher sein: das es keine 100%ige sicherheit gibt.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |