| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Oberschlauberger Registriert seit: Nov 2004
| flash php mysql mal wieder
Ich experimentier grad mit der Zusammenarbeit der im Topic genannten Elemente rum. Hol mir einen Text aus der DB lass ihn mit PHP interpretieren und von Flash ausgeben. Es hat einwandfrei funktioniert solang ich die Textfelder per Hand gebaut hab. Bringt aber nicht viel drum lass ich sie mir jetzt dynamisch in einem ContainerMC erzeugen. Und dabei kommt ein seltsames Textfeld zustande. Die Breite stimmt absolut nicht. Per Script weis ich dem Textfeld eine Breite von 50 zu. die angezeigte größe ist aber viel mehr. mindestens 400 oder mehr, es paßt nicht mal in den Film rein. Der Text ist auch nicht zu breit. Sind vielleicht 4 Wörter pro Zeile. Ich hab schon ewig mit dem Textformat rumprobiert aber es bringt nix. Der Text selbst beginnt auch nicht bei position 0 wie vorgesehen sondern irgendwo in der mitte. Wenn ich es außerhalb des MC erzeugen lasse funzt es problemlos. Innerhalb des MC nicht. Hier mal das AS(Ich spar mir jetzt mal das ganze LoadVars was davor kommt, kann ja nur an der schleife liegen): ActionScript:
__________________ Mitglied der Liga langsam fett werdender Stubenhocker Esst mehr Brot |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Oberschlauberger Registriert seit: Nov 2004
|
Ich versteh das Problem zwar nicht aber hab ne Lösung gefunden. Hatte den MC per Hand erstellt (also einfachen einen leeren MC erstellt und auf die Bühne gezogen) wobei es zu obigen Ergebnis kam. Wenn ich den MC per Script erstellen lasse funzt es ohne Probleme. Wenn mir jemand erklären kann warum es vorher nicht funktioniert hat, wär ich dankbar.
__________________ Mitglied der Liga langsam fett werdender Stubenhocker Esst mehr Brot |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |