| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fleischer Registriert seit: Mar 2003 Ort: mg town
| Flash + PHP Auswertung von Variable
Hi Blitzer, ich übergebe eine Variable "gesendet" aus PHP an meinen Flashfilm! Flash soll auswerten, ob die Variable den Wert "wahr" enthält. Also so: Das steht im PHP-file: PHP-Code: ActionScript:
Dieser Ansatz funktioniert aus einem mir unerklärlichen Grund leider nicht. Weiß vielleicht einer von Euch wo'ran das liegen könnte? Gruß one.ID |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Fleischer Registriert seit: Mar 2003 Ort: mg town
|
Danke Homid, Dein Ansatz mag zwar auch nicht verkehrt sein aber mein Problem besteht immer noch...! Die Variablen aus PHP lassen sich zwar in mein Flash einladen aber irgendwie ist es mir nicht möglich abzufragen ob die Variable den in PHP definierten Wert hat. Lasse ich mir die Variable in ein Textfeld ausgeben, erscheint in meinem Fall auch der Wert "wahr". Wenn ich nun aber abfrage, ob die ausgelesene Variable == "wahr" ist klappt es ums verrecken nicht! Wenn ich in PHP schreibe... echo "&gesendet=wahr"; ...müsste die Variable "gesendet" doch in Flash mit dem String "wahr" gefüllt sein. Gruß one.ID |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |