| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| Flash-PHP-Abfrage-Loop
Moin zusammen! ich habe folgendes Script zum Auslesen von Bildern aus einem Ordner mit Flash und PHP erstellt: PHP-Output: &file0=show.php&file1=bla.swf&file2=foto1.jpg&file 3=foto2.jpg&file4=foto3.jpg&geladen=1 //flash-frame 1 while(geladen != ""){this.loadVariables("show.php?chache=" + (new Date().getTime())); this.onData = function() { for (var i=1;i<=12;i++) { this['mc'+i].loadMovie(this['file'+i]); } } } ich verstehe nicht warum die swf datei ewig geladen wird..kann mir vielleciht jmd helfen? mfg Johannes |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
Deine While-Schleife rennt sich irgendwie tot. Benutze anstatt while-Schleife die funktion onEnterFrame... Gruß, DB
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| onEnter...
Vielen dank erstmal für die Antwort... du meinst also es sollte so aussehen: Code: _root.onEnterFrame = function() {
this.loadVariables("show.php?chache=" + (new Date().getTime()));
this.onData = function() {
for (var i=1;i<=12;i++) {
this['mc'+i].loadMovie(this['file'+i]);
}
}
} Das funktioniert aber auch nicht richtig.. hat vielleicht noch jmd eine alternative |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Essen
| Zitat:
brauchste das inner Schleife? Also wenn ich dich richtig verstehe willst du die php-Datei aus Flash aufrufen und nachdem die php-Datei Vars an Flash zurückgegeben hat, diese anzeigen (o.ä.). PHP-Code: die Movieclip-Instanzen (this["mc"+i]) existieren doch alle, oder? Anstatt eine Reihe von Vars zurückzuschicken, kannst du auch eine Variable zurückschicken. Also &filenames=foto1.jpg#foto2.jpg#foto3.jpg usw. In Flash kannst du dann mit: PHP-Code: | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |