| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Frührentner Registriert seit: May 2004
| Flash oder Php encoded das + zeichen nicht
Hallo Leutz, nun zum Problem. Dieses Problem wurde in diesem Text von PHP an Flash Posting schon erwähnt. Obwohl gesagt wird, daß der Typ anscheinend das Problem mit "+" Zeichen gelöst hat, hab ich's immer noch, daß dieses Zeichen (eigentlich von Flash) verschluckt wird. Hier der Datensatz in der Datenbank: Partner + Co. Hier der Code: PHP PHP-Code: AS PHP-Code: Nun befürchte ich sogar, wobei das auch widersprüchlich ist, daß das + Zeichen nicht der ASCII Tabelle entspricht. D.h. daß derjenige der das Pluszeichen erstellt hatte, die Reihenfolge oder was weiß ich in der Fonttabelle woanders gesetzt hat. Ist glaub ich quatsch, weil ich nachdem ich auf der Tastatur das + Zeichen eintippe, dieses auch angezeigt wird. Also richtiger Signal an die "nachrichtenübermittlung" funktion von Windoof Hoffe auf Ratschläge und Hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Essen
|
Hallo Midus, also ich hatte das Problem allerdings mit Umlauten aus der Datenbank, die dann an Flash übergeben nicht mehr richtig angezeigt wurden. Ich habe dann recht schnell eine Lösung gefunden, mit der es beim IE funktionierte. Musste dann aber feststellen, dass es im Firefox z.B. weiterhin nicht funktionierte. Der IE nimmt das wohl nicht so genau. Bei mir funzt das jetzt folgendermaßen und zwar in beiden Browsern und auch Opera: In Flash: PHP-Code: Denn, was mir auffiel war, dass es ja für Flash schon falsch ankam... In PHP dann Richtung Flash: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |