| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Flash oder nicht, das ist hier die Frage
Hallo, wie kann ich herausfinden ob der Besucher meiner Seite meine Flash-Seite "lesen" (quasi alles sehen und abspielen) kann oder nicht? Ich suche nach einer Abfragemöglichkeit, die herausfindet ob mein Besucher in Sachen Browser & Flash-Player so aktuell ist, dass meine Seite in der Regel einwandfrei läuft ODER dass meine Mama mit ihrem alten Pentium 2 Rechner ohne Flash & Co. automatisch eine reine html-Seite angezeigt bekommt, ohne auf der Startseite selbst zwischen Flash und html entscheiden zu müssen. Wie stelle ich soetwas an? Geht das mit AS? Vielen Dank im Voraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Wie willst du mit AS abfragen, obs Flash gibt, wenn's Flash bei diesem Client nicht gibt!? Bemühe doch mal die Google-Suche oder die FF-Suche, bevor du solche (schon x-mal gestellten) Fragen stellst!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Custom Title Registriert seit: Aug 2001
|
Wie mein Vorposter schon sagte - such mal nach "Fash detection" o.ä. Das hilft Dir aber nur in soweit dass Du dann entscheiden kannst was er sieht falls er kein Flash hat. Wenn Du das ganze noch quantitativ beurteilen willst (also wieviele haben/wieviele nicht) müsstest Du das ganze schon z.B. über counter lösen. Also ein Counter wird hochgezählt für alle die die den Alternativkram sehen und einen für die die den Flashfilm sehen. Wenn man das ganze jetzt noch ausbaut könnte man den Counter an verschiedenen Stelllen im Flashfilm aufrufen. Dann wüsstest Du auch WAS im Film wie oft aufgerufen wurde.
__________________ ---::::: AVisioN :::::--- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |