| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Flash newbie kann swf datei nicht bearbeiten
Guten Morgen ![]() Also ich habe da mal eine Frage zu Flash. und zwar habe ich eine kleine swf Datei und wie im Threadnamen zu erkennen habe ich noch nie mit Macromedia gearbeitet . So die Datei gehört zum Style unserer Clan Page. jetzt wollte ich es mal versuchen sie zu bearbeiten *g* Jedoch der Versuch die Datei zu bearbeiten scheiterte da Flash sie garnicht zum bearbeiten öffnen konnte *häää* ????? Und irgendwie habe ich jez schon keinen Bock mehr auf Flash weil ich es nicht einmal mehr hin kriege die Flash Datei zu bearbeiten . Deshalb suche ich jemanden der das für mich macht. ich wär bereit dafür eine kleine Summe zu bezahlen (aba nicht zuviel bin Schüler ) oder einen Banner (88x31) von demjenigen der das für mich macht auf unserer Clan page (wir sind ziemlich erfolgreich ESL etc.) einzubinden. Also derjenige der bereit ist das zu machen bitte ich sich doch mal bei mir zu melden. Entweder hier übers Forum per Mail oder ICQ : 21374356. Vielen Dank und Gruss Maik P.S: Habe mal die Datei angehangen damit Ihr schauen könnt ob da überhaupt was zu machen ist oder nicht. Die genaue beschreibung was geändert werden soll erkläre ich dann wenn Ihr euch per forum,ICQ oda Mail bei mir meldet. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Nun ja eine swf datei kann man in dem sinn nicht bearbeiten, höchstens importieren. allerdings wird dir dies nicht viel nützen. du benötigst zum bearbeiten eine fla datei. EDIT: So ich hab jetzt auch versucht die datei zu importieren, geht aber nicht, da sie vom autor geschützt wurde. mfg Profi47 Geändert von Profi47 (24-07-2004 um 10:36 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hmmmmm
Wie geschützt?? Was bringt das?? Was soll ich dann mit dem ding?? dort sind angebliche 4 links drinne 3 reagieren garnicht wenn man drauf klickt und das andere ist eine e-Mail addy lol die nicht mal existiert so wie ich das sehe. Gut aba dann könnte man doch so ein ding komplett neu machen also in genau der grösse etc. oder??? Greetz Maik |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: bei Düsseldorf
|
Hier hab ich mal ne kleine abwandlung des Menus gebastelt. Es sollte nur geringe Probleme machen,das Aussehen anzupassen. Ich hatte keine Lust mit den Mouseevents rumzuspielen,deshalb muss man den Button erst anklicken.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: bei Düsseldorf
|
Ich sollte die Posts etwas aufmerksamer durchlesen Ich wollte dir mit dem File eigentlich nur grob ein Beispiel geben,wie man sowas umsetzen könnte. Ich hab zwar nur Flash4, was in Sachen Actionscript sehr beschränkt ist,aber ich kann mal versuchen,ob ich das mit den Mouseevents hinbekomme. Ich benötige aber die Orginalgrafik von dem Button,da die qualität von der SWF Datei relativ schlecht ist. Der Link von der Clanpage wäre auch hilfreich. Schick mir einfach ne Mail mit allen Infos an: "Sigint(klammeraffe)freenet.de"Gruß, SIGINT |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Hi Also
Wir machen das wenn sich jemand bereit erklärt dazu ganz anders. Ich hänge die Datei nochmal an. Die datei muss einfach genau die selbe grösse (Pixel) und den selben Hintergrund behalten. Und schon auch die Form und den oberen Balken. Es sollen diese Links die da drin sind raus genommen werden und folgenden einfügen: also einfach nur auf e-mail addys linken nicht mehr *g*. Wäre euch sehr dankbar wenn das jemand für mich machen könte ![]() P.S. Bitte nicht wundern wenn die Domain nicht geht also clan-neon.de weil die erst in 2-3 tagen ffreigeschaltet wird und bis dahin hätte ich das gerne fertig ![]() Greetz RoCCo Geändert von n4mele$$ (26-07-2004 um 01:30 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
normalerweise hättest du aber sagen müssen, daß das schon am besten gestern hätte fertig gewesen sein sollte, um der dringlichkeit deines anliegens mehr nachdruck zu verleihen. ![]() gruß, Tante Amanda. | |
|
| | #10 (permalink) |
| Gast
| joo
ja, ist ja auch nicht so schwierig. die user hier im actionscript-board hungern nach schweren aufgaben, bei denen sie auch noch selbst was lernen können. links auf buttons setzen ist pippifax, den jeder troll hinkriegt..von daher musst du den leuten in diesem fall hier ihren mangel an enthusiasmus verzeihen. frag doch mal den necromancer persönlich, bevor du dir eins seiner pieces unter den nagel reisst..: http://www.port-all.com/ gruß, Tante Amanda |
|
| | #12 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
Denke da mußt schon selber ran wennst schon gesaugtes Zeugs in Deine Page einbauen willst!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Omg
Ja deswegen habe ich ja auch meine Frage im 2 oder 3 Posting von mir abgeändert darauf ob jemand mir sowas erstellen kann muss ja nicht genau gleich sein aber dem schon ähneln. Aber so wird e glaube ich wirklich nix |
| | |
| | #14 (permalink) |
| neugierig Registriert seit: Jun 2004 Ort: NRW
|
Faulheit wird hier auch bei s.g. Newbies wie du vorgibst einer zu sein nicht unterstützt. Kaufe dir ein Buch mit dem Link aus dem Forum über Amazon (im Literaturcafe gibt es auch für Newbies eine Empfehlung) und unterstütze so das Forum, dann hast du wenigstens eine gute Tat getan und dann lese, lerne, lese, lerne . nach kurzer zeit wirst auch du merken, dass sich Fleiß auszahlt.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |