| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Also folgendes problem: Ich habe eine Flash Navi in einer Html seite...jaja benutz die Suche, nutzt nichts :-) Also ein Button in der Flash navi der soll das Tun: die "Navi.swf" mit Link auf "../pages/main.html" im "target='content'", wenn man auf den Button klickt ich bin habe sowas noch nie gemacht also BITTE HELFT MIR!!!!!!!! mfg Philip
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
schreibs nochmal deutlich, bitte. aber grundsätzlich: ActionScript:
so ungefähr.... | |
|
| | #3 (permalink) |
|
ja gut auf das Get Url bin ich auch schon gekommen, aber was du da noch schreibst klingt interessant. Was heist das "dahin"?! Weil ich soll ja auf einer bestimmten seite auf einen Content verweisen.
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #5 (permalink) |
|
ja was man damit macht weiß ich auch...ich probiere es nochmal zu erklären: Ich habe eine Flashnavigation, in der ein Logo ist. Wenn man auf dieses Logo klickt soll man auf die Startseite zurück kommen. Die Startseite ist ein Content in html. Ich will aber nicht die komplette seite neu laden, wenn ich auf den Button Klicke sondern nur den Content in der Mitte, der in html geschrieben ist!!!!
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
also, wenn ich dich jetzt richtig verstehe: du arbeitest mit frames! in einem liegt das (flash) menue, in nem anderen der content! richtig? dann machst du das genau so, wie ich dir das gesagt habe! ActionScript:
wenn das nicht so ist, bitte genauer erklären, script und/oder fla posten. (ich muss aber gleich weg, kann erst morgen weiter helfen) |
|
| | #7 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
folgendes auf den button legen: ActionScript:
oder [besser] auf den ersten Frame: ActionScript:
dazu muss dein button aber den instanznamen "mein_button" haben. [[ ja, ich weiß, on () nicht nehmen ist aber so einfacher zu erklären ]]
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |