| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
| Flash MX und Kontaktformular
Wer kann mir helfen? In eine Flash MX-Website wurde ein Kontaktformular integriert. Welchen Script muss ich zur Weiterleitung schreiben und mit welcher Erweiterung bereite ich eine bereits veroeffentlichte Website für die Funktion des Kontaktformulars vor? Der Domain-Server ist PHP „faehig“. Fuer Hilfe were ich sehr dankbar. Ralph |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Tutorials-und-FAQ-Board: Daten aus Flash versenden (Mailprogramm oder PHP) Da gibt's 'nen Link zu einer ausführlichen Erklärung. Gruß rena PS: Bist du sicher, dass das in Flash5 stehen soll, wenn du von MX redest? Wär ja möglich (als F5-veröffentlicht) aber sag Bescheid, wenn's verschoben werden soll. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
als ersteller kannst du den thread auch selbst löschen... ändern klicken ..... irgenwo steht da dann was von löschen... der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Jup - fürs nächste Mal, wenn sich ein Beitrag "verirrt" ![]() Der hier ist jetzt erst mal verschoben. @Ralph Was meinst du mit "Hinweis"? In dem oben genannten Thread gibt's ja den Link. Hast du konkrete Fragen zu dem, was dort beschrieben ist? Gruß rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |