| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| [FLASH MX] UI ComboBox daten auslesen
hi, wie kann ich denn bei einer UI ComboBox Daten auslesen? Also quasi wenn der user menupunkt 3 auswählt, das ich dann irgendwo eine variable gesetzt bekomme... ? danke echo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
weiss es auch nicht aus dem kopf, aber ein blick in die hilfe spuckt folgendes aus... PHP-Code: gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...und du brauchst einen "change" Listener: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
aaaah, cool! danke, das hab ich jetzt eingebaut, sieht auch gut aus... jetzt gleich noch ne frage... ich hab ne schrift in der bibliothek, und will die auf das ding anwenden. das mach ich ja mit einem FStyleFormat, aber irgendwie sucht er sich die schrift immer nur von der platte raus, und nicht die die ich in der bibliothek habe. wie kann ich ihn dazu bewegen? danke nochmals |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
sieste, total einfach..
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |