| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
Soso, hier mein Problem: Unter Linux habe ich den Flash Player 6 zur Verfügung. Dieser bekommt über einen XML-Socket Daten und stellt diese in Flash bereit. Es ist egal, ob die Daten tatsächliche XML-Objekte sind (also mit daten = new XML() ) oder einfache Strings. Außerdem werden über den Socket auch wieder XML-Daten an den Server gesendet. Das Problem ist nun, dass unter Linux beim Empfang das XML-Parsen so langsam ist, dass meine Applikationen Frames verlieren und dahinruckeln. Wir sprechen hier von mindestens 1-10+ socket.onData-Events pro Sekunde die ich brauche. Das Problem tritt unter Windows nicht auf, Windows ist aber keine Option. Auf den Flash Player 7 kann ich leider auch nicht warten, und alles was ich bisher versucht habe führte zu keinen Verbesserungen. Bin für jeden Vorschlag dankbar. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, ich hab ja nicht wirklich ahnung von linux bzw. das zusammenspiel mit flash und xml. aber die einzige möglichkeit die ich da sehe ist das laden abzuwarten und dann weiterzumachen. ist natürlich blöd wenn das alles zur laufzeit passieren soll. ansonsten kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |