| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Österreich
| Flash MX Game Design Demystified auf Deutsch?
Hallo! Ich finde das Buch "Flash MX Game Design Demystified" ja wirklich toll, die ganze Physik, Trigonometry und die ganze Kollisionserkennung - nur eben leider auf Englisch! Klar kann ich Englisch, nur auf Deutsch wäre es halt leichter und verständlicher! Gibt es ein vergleichbares Buch auf Deutsch? Weil "Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Flash" oder "Spiele programmieren mit Flash MX" kann man nicht wirklich mit "Flash MX Game Design" vergleichen... Es war ja mal im Forum ein Post so irgendwie mit "Was wollt ihr lesen" (in einem Spiele-programmieren Buch). Wie weit ist jetzt das Buch? Wenn ich an "ActionScript - Das Praxisbuch" denke, wie gut, ausführlich und verständlich das erklärt ist, finde ich es schade das es so ein Buch nicht für Flash-Spiele-Programmierung gibt... Und ein anderes Buch "Flash MX2 Spiel-Design" ist ja noch am entstehen (ISBN: 3908492858) - aber das ist auch eher Grundlagen-mäßig. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
hi, wieso findest du „Spiele programmieren mit Flash MX“ (von hanser?) nicht so gut? Das „Jetzt lerne ich...“ kenne ich und finde es auch nicht besonders, als Referenz zum schnellen Nachschauen taugt es überhaupt nichts. Ist das von Hanser genauso schlecht? Danke für kurze Antwort. Viele Grüße von anni |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |