| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Flash Music Player für meine Website
Hallo!! Suche einen Flash Music Player (bzw. ein Tutorial) den ich in meine Website einfügen(einbinden) kann. Der Player sollte einige Songs( die im Webverzeichnis gespeichert sind) abspielen können und die Lautstärke sollte man ändern können. Er sollte mp3 bzw. wav abspieln können. Gibs sowas im I-Net??? - hab nichts wriklich brauchbares gefunden!! mfg und danke im Voraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Hi hons, ich denke mp3 player gibt es hier wie sand am meer. Versuch dich mal an der foruminternen Suchmaschiene, und gib dort z.B. "[stuff] mp3*", "mp3player", "mp3*" o.ä. ein. FlashForum != Internet ? lg, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
so sollte er genau ausschauen: wenn sich die website öffnet sollte sich die musik zum abspielen beginnen. ein stop button wäre nicht schlecht - lautstärke nicht unbedingt. das lied sollte er aus einem verzeichnis holen. der kunde möchte aber, das er selber das lied austauscht d.h. er löscht den alten musicclip und stellt einen neuen in das Verzeichnis. der player sollte dann den neuen musicclip abspielen d.h. er greift wieder auf das verzeichnis zu holt sich den neuen musikclip. dieses sollte sich dann wieder in einem loop abspieln. Der Player sollte immer ein Lied abspieln(loop)!! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
Hi! Möglich ist das alles, ja. Auf Flashstar findest du schon mal ein paar Beispiel zum Sound: http://www.flashstar.de/tutlist/inde...ich=fsmxsfxobj Und sogar ein sehr guten Player an dem du dich orientieren kannst: http://www.flashstar.de/tutlist/suche.php --- dort in der suche "player" eingeben, der erste Hit. Schau nach Sounds hier im FF, dann wirst du jede Menge zu dem Thema finden. Zu externen Soundfiles gibts es ebenfalls jede Menge Threads, dort wirst du finden, wie man sowas realisiert. Ein TIP: Für Loops WAV benutzen und kein MP3, sonst bekommt man keine Nahtlosen Loop hin. Wenn du konkrete Probleme hast, kannst du dich ja wieder melden. Gruß, Dwarf |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |