| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
Hallo, ich habe nach längerer, erfolgloser Suche mich dazu entschlossen meine Frage hier zu posten: Ich versuche eine HMTL Seite zu erstellen mit einem Flash menü, dass beim ersten Aufruf der Seite ein kleines Intro abspielt (das Intro ist praktisch eine dynamischer Aufbau des Menüs, d.h. es wird mit viel Trara eingeblendet). Nun will ich, dass wenn man auf einen Menü Button klickt und eine neue Unterseite aufgerufen wird, in dem das Menü auch erscheint oder einfach die Seite neu geladen wird, dass dann das Menü nicht nochmal neu aufgebaut wird, sondern einfach ohne Intro schon da ist. Ich möchte aber keine Frames verwenden. Gibt es eine Möglichkeit das mit ActionScript zu lösen, oder PHP-Sessions? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
das kannst du mit dem SharedObject lösen. wenn dein intro abgespielt (oder jemand auf skip drückt) legst du einen sharedObject mit einem wert an ActionScript:
ActionScript:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |