| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: münchen
| flash menue... hat wer ne idee?
hi habe auf: muse website ein super menue gesehen... naja nun ist natuerlich meine frage wie ich so was angehe... also ich habe angefangen damit mir einen leeren mc generieren zu lassen und darin einen strich zeichnen zu lassen, denn dann mit dem lineto immer wieder so nach oben und unten verschoben neu zeichnen lassen, dass das so wie eine drehung aussieht... naja aber das ist schon der super aufwand... udn sah halt auch ned so toll aus.... sollte ich es eher mit einem ferfigen mc mit so nem dreh-tweening drin versuchen? was meint ihr wie so was gemacht ist...?!? wenn das alles programiert ist dann wird mann ja irre ehe man den code fertig hat... :-) hmmm habe gedach vielleicht hat einer von euch so was schon mal gemacht und hat nen guten tip... wie man so was nur mal anfaengt muss ja ned gleich so super wie auf der muse seite aussehen hihihihi... also, danke schonmal fuers gruebeln... cu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |