| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Grafiker Registriert seit: Sep 2005 Ort: keineAngaben
| Hallo zusammen,.. nun ein Neuling hats nich einfach! Mein Probleme,.. ein ganz kleines sicherlich ist... ich möchte mit meinen Flash Menue was sich im" .htm Frame 1" sich befindet, im " .htm Frame 2" die Seiten wechseln. Wenn ich nur ein Frame habe würde ja stehen: on (release) { getURL(""); getURL("... .htm"); } Nun möchte ich aber das es nicht im Frame 1 sich die Seite wechselt sondern im Frame 2. Also: on (release) { getURL(""); getURL("... .htm"); " ... IM FRAME 2"??? } Das Problem liegt hier: MY SITE Frage: Wie kann man mir helfen? servus, mit besten dank LU:-p |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
einfach mal einen blick in die flash-dokumentation riskieren: Verwendung getURL(url [, fenster [, "variablen"]]) Parameter url Die URL, von der das Dokument abgerufen werden kann. fenster Ein optionaler Parameter, der das Fenster oder den HTML-Frame angibt, in das bzw. den das Dokument geladen werden soll. Geben Sie den Namen des jeweiligen Fensters ein, oder verwenden Sie einen der folgenden reservierten Zielnamen: • _self bezeichnet den aktuellen Frame im aktuellen Fenster. • _blank bezeichnet ein neues Fenster. • _parent bezeichnet den übergeordneten Frame des aktuellen Frames. • _top bezeichnet den obersten Frame im aktuellen Fenster. variablen Eine GET- oder POST-Methode zum Senden von Variablen. Lassen Sie diesen Parameter weg, wenn es keine Variablen gibt. Bei der Methode GET, die zum Senden einer kleinen Anzahl von Variablen verwendet wird, werden die Variablen am Ende der URL angehängt. Bei der Methode POST, die zum Senden langer Variablenstrings verwendet wird, werden die Variablen in einem separaten HTTP-Header gesendet.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (26-09-2005 um 19:13 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
ich hab es mit getURL(url[, _parent [, "variablen"]]) getURL,... meine Seite... versucht. Egal was ich auch versuche, bei der Korrektur kommt die Meldung: Kurz:" Error" Kann man nicht im Actionskript festlegen das er im Frame 2 ("mainFrame") die Site ändern soll? ,.. wenn ja wie,.. oder geht das überhaupt? Frage: Geht das überhaupt was ich mir so denke? Ich weis auch nimmer,. nun ja vielleicht mache ich ja wieder alles nur falsch. erstmal vielen danke,.. LU:-p'ics Geändert von LUP:-p'ics (26-09-2005 um 20:33 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Oh ja,.. ich habs dochnoch gefunden gepostet natürlich!!! on(press){ inhalt="Home"; getURL("Site", "FrameNAME") skal = 0; } Es sind anscheint immer nur die Schreibweisen,.. oder sagen wir die Bauweisen einzelner AS,.. aber nun klapps ja,. Besten dank LU:-p Geändert von LUP:-p'ics (26-09-2005 um 21:38 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |