| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
|
Hallo, ich bin gerade dabei und probiere in in Flash MX. Ich habe ein Menü erstellt und wollte mal fragen, ob Ihr mir helfen könnt? HIER ist die SWF-Datei von meinem Menü und hier die FLA-Datei. Dann habe ich da noch ein Problem mit der Verlinkung. Ich möchte diese Flash-Datei in ein Frame einbauen.. das ist soweit kein Problem, nur weis ich nicht wie ich das verlinken soll. Meine HP besteht aus 4 Frames (links, rechts oben und unten. Die Flash-Datei kommt "oben"rein und soll das "unten" stäuern, bzw ändern...Was muss ich da tun? Wüede mich über Eure hilfe freuen. MfG Sebastian PS.Hier ist die Seite: www.Serious-Image.com Vieleicht könnt ihr mir das hier an diesem Beispiel zeigen. http://home.arcor.de/serious_image/TEST.rar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Erstmal Willkommen im Forum! Bei Fragen aller Art lohnt es immer, erst einen Blick in die Suche zu werfen. Es gibt immer einen, der dasselbe Problem schon vorher hatte. Die Flashhilfe ist auch sehr detailliert mit Beispielen zu Flash mit HTML etc. zu empfehlen Folgendes: ActionScript:
sollte Dein Problem lösen. Und in Zukunft immer schön brav sein und immer erst suchen... Oder, um einenaltbekannten Forumsuser zu zitieren: 'Bei Fragen suchen. Bei nix finden -> fragen.'
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (20-03-2007 um 16:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
|
das Problem hat sich erledigt.. funktioniert alles... ausser das mit den button. Ich habe zwei PNG´s-Button, ein in grau und ein in grün. Ich möchte das beim berühren der graue langsam ins grüne verwandelt unt meim verlassen des Buttons mit der Maus genau anders herum.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| ready to rumble Registriert seit: Feb 2007 Ort: Nahe Karlsruhe
|
Ist ein einfacher Tween, such mal danach, wirst sicher fündig! Ansonsten kann ich dir noch einen guten, alten Freund empfehlen, der auch recht viel weiß: Mein alter Freund MFG Apollo |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Ich kann hier nur nochmal auf die Forumssuche hinweisen, denn man ist meist doch nur der Letze mt seinem Problem, und sehr selten nur der Erste.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |