| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| be creative Registriert seit: Jul 2002 Ort: Nbg
| flash mc -> verändern -> php -> jpg ausgeben
Hallo ist es möglich mcs / vektoren mittels flash zu verändern und dann über php als jpg auszugeben? Sprich dass ich ein mc einfärbe (vektor) und vergrösser und dies dann über php ausgebe? Also mit Schriften funktioniert das gut und flächen einfärben das geht auch wunderbar. Nur verschiedene symbole verschieben und einfärben / skallieren und ausgeben dürfte doch auch gehen oder? Wiel eigentlich geht es ja nur über extern gelagerte gifs nur die skallieren sieht unschön aus. Also wenn ich symbol 1 nehme wird symbol1.gif transparent im php als jpg ausgegeben. nur bis jetzt noch gar nichts dazu gefunden das mit vektoren schön zu lösen...
__________________ electric-X.de | canyouhearit.de >> Ideen sind das wichtigste. zu lernen wie man sie umsetzt, ist das Ziel. Geändert von Electric-X (16-04-2004 um 16:47 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: MS
|
gibts hierzu schon lösungen?
__________________ Ich bin voller Gedanken und äussere daher nicht immer den Richtigen. www.offense.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Naja... dürfte aus meiner Sicht gar nicht gehen... Wenn ich das nämlich richtig verstanden habe, willst du/will er ein Gif einlesen, skalieren und als jpeg ausgeben. Ich wüsste allerdings nicht, wie Flash den Inhalt des Gifs erkennen sollte!? Und sofern es nur darum geht, geometrische Figuren zu erstellen, kannst du auch die Zeichen-Engine von PHP verwenden, da musst du nicht über Flash gehen!?
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |