| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Flash malt, aber die linien haben kein Ende!
Hi Leutz. Ich will ein Paint GB, machen. Hab auch schon alles, einträge gehen, wechseln geht, malen geht auch. Nur ein Prob hab ich noch, wenn der user malt, und dann absätzen will. Also BSP. user malt ein "s" und dann lässt er die maus wieder los, und malt dann neben dran ein "e" dann verbindet sich immer der letzte Punkt mit dem ersten, also quasi x:2,y:5 verbindet sich dann mit x:23,y:34, dass will ich aber verhindern, das wenn der user "absetzt"/loslässt das dann nochmal neue linien gezeichnet werden.
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hehe, der FLASHzeichner aus Saarbrigge^^ thx. hört sich gut an ich werts am versuchen
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ach merci wie schön. Thx. Jetzt weiß ich auch für was des moveTo() da is heheEDIT: ich hasse es ja wenn sich Threads überschneiden, da sollte sich WoltLabs ma was einfallen lassen, das man des angezeigt bekommt. trozdem danke
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (07-07-2004 um 14:29 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |