| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Hallo zusammen, ich sitze nun seit geschlagenen 11 Stunden vor diesem Problem habe etliche Suchen durchgeführt und doppelt so viele Scripte ausprobiert (auch sämtliche, die ich hier gefunden habe): Ich möchte eine Flashseite haben, auf der ich Usernamen und Kennwort eingebe und via Submit wird in einem externen PHP-Formular diese Eingabe geprüft und ein Wert login=0 oder login=1 an mein Flash-Formular zurückgegeben. Wenn login=1 ist, soll via gotoAndPlay(4) ein "passwortgeschützter Bereich" abgespielt werden. siehe Fortsetzung.... Geändert von Cypher75 (05-09-2006 um 18:13 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Ich habe zwei InputFields ("user" und "pass") und einen Button Auf dem Button liegt folgendes Script: PHP-Code: PHP-Code: wenn ich meine PHP-Datei so gestalte klappt alles: PHP-Code: Bitte helft mir :-( |
| | |
| | #3 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Setz mal dahinter: v.user = user; v.pass = pass; einen Trace: trace(v.user+" | "+v.pass); Werden da die Eingaben angezeigt?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
dann versuch mal: v.user = pfadZuDeinemEigabetextfeld.user.text; v.pass = pfadZuDeinemEigabetextfeld.pass.text;
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |