| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Zürich
|
hallo flashers ich möchte einen lageplan machen wie er auf http://www.haltestelle.ch/index.php?pID=3&FD=1 zu sehen ist. start und stop drag ist kein problem, normales zoomen eigentlich auch nicht, aber wie kann ich das zoomen so machen das es langsam zoomt, wie im beispiel? wenn man auf das auto-icon klickt schiebt und zoomt der plan automatisch auf eine bestimmte stelle, wie kann man sowas machen? bin echt ratlos und froh um jede hilfe danke und flash on |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Da gibt es mehrere Möglichkeiten: mit einem setInterval kannst du kontinuierlich zeitgesteuert eine Skalierfunktion aufrufen. Oder du legst die Skalierfunktion in einen onEnterFrame-Event. Beispiele dazu findest du hier im Forum massenhaft, einfach mal auf "Suchen" gehen...
|
|
| | #3 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Das würde mich auch interessieren, wie das konkret umgesetzt ist. Vielleicht könnte man ja mal den Autoer kontaktieren, der sitzt so weit ich weiß hier im Forum und hatte vor Kurzem in "Checkpoint" gepostet. Vielleicht könnte man ja dann ein Thread [Tutorial] oder [Stuff] aufmachen... Läge sicher im Interesse unserer FF-User.
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #4 (permalink) |
| // pagebuilder Registriert seit: Apr 2002
|
ich habe hier auf eure anfrage hin ein minitut zu der karte veröffentlicht! cheers! mike ps. tut mir leid dass es so lange gedauert hat, aber ich bin erst gestern aus den ferien heimgekommen Geändert von cmike (04-10-2004 um 13:12 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |