| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| Flash kennt Pfad nicht von Dateien in selben Stammverzeichnis. Warum?
Hi Alle, ich hab ein Problem mit der Referenzierung von Resourcedateien (.flv, .html, .jpg) wenn diese im gleichen Verzeichnis wie die .swf liegen. Lokal getestet funktioniert immer alles, aber sobald das dann auf dem server liegt und über eine .jsp-datei aufgerufen wird (die nicht im selben Verzeichnis liegt wie die aufgerufene .swf) dann sucht der immer im Verzeichnis der .jsp Datei nach den Resourcedateien und nicht im Stammverzeichnis der .swf. Wie kann ich das Flashh mitteilen, ohne die Pfade hardcoden zu müssen, weil ich immer wechselnde Inhalte mit einer .swf steuern muß. Bin für jeden Tip dankbar! TiggaZ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aufdemwegnachberlin Registriert seit: Jul 2004
|
Hi Tiggaz, Du hast Dir ja gerade die Antwort selbst gegeben...im *.jsp musst Du also nur noch die Pfade zu den *.swf anpassen. das würde z.B. so aussehen (da ich Deine jsp. Datei nicht kenne): Code: contPath = "../flashfiles/"+ ...die Vars Deiner SWF (dynamisch) +".swf" grüße pw |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |