| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
HI kennt jmd nen Flash-Kalender, der kein MySQL oder PHP oder sonstige Serverseitige Scripts braucht, sondern das ganze durch eine Textdatei managed, die man halt, wenn man neues Datum eintragen will, verändern muss und uploaden? oder hat jmd ne idee wie man das erstellen könnte? ich brauche einen kalender der mir alle tage des monats aufzeigt, wo ich die nächsten monate auswählen kann, und die termine wo was los ist hervorgehoben werden... ![]() das übliche halt ![]() daaanke
__________________ ...Danke für Ihre Zeit... Geändert von SIL_EL_MOT (11-08-2004 um 22:25 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |