| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wurstkind Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bad Homburg
| Flash -> JavaScript
Hallo Leute, hab schon mehrere tuts der Suche durchforstet, vonwegen fenstergröße von popup festlegen usw. hab auch einiges gefunden, doch ein Problem bleibt ungelöst: Wie bekomme ich den String der Variable popurl in das JavaScript rein? ActionScript:
ActionScript:
Ohne die Fenstergröße bestimmen zu können kann ich mit AS das Fenster ganz toll so öffen! : ActionScript:
der ratlose artworx3d |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
So: ActionScript:
Sonst wird popurl nicht als Variable erkannt.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Zu einfach gibts nicht.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| just silent Registriert seit: Jul 2003 Ort: Hamburg
|
vielleicht kannst du mir auch helfen?!? ich hab einen button, und wenn man da draufklickt soll sich ein neues fenster mit einem bild öffnen. und nu? wenn ich für das bild eine html datei mache die über AS geöffnet wird wird das fenster ja in einer x-beliebigen größe, meist maximiert, geöffnet.. ich möchte aber, dass das fenster möglichst nur die größe des bildes hat, in diesem falle sagen wir mal 150x300 ![]() eine swf kann ich nicht einfach so öffnen lassen so als ob ich die swf am computer ausführe?!? danke! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| just silent Registriert seit: Jul 2003 Ort: Hamburg
|
muss ich bei der html datei dann nicht noch irgendwas mit javascript machen? diese winOpen funktion definieren oder so? ich würd jetzt einfach das was du da geschrieben hast auf den button tun und fertich.. *g |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |